Speed Pass Ring

Temporeich und spannend. Passen auf Zeit. Brandnew!

Im Speedpass-Ring müssen 8 Mitspielerdummys nach elektronischer Aufforderung (optisches und akutisches Signal) möglichst genau und möglichst schnell angespielt werden. 6 Spielmodi sind vorbereitet. Einer davon: "50 Hits". 50 mal rufen die Dummis (virtuellen Mitspieler) dem Teilnehmer zu, daß sie angespielt werden wollen. Wird der eine angespielt, meldet sich sofort der nächste. Der Computer stoppt die Zeit. Die Trainingsanlage wurde für Profi-Fußballspieler entwickelt, um deren Technik (Ballzuspiel) und Fähigkeiten, wie Koordination und Schnelligkeit, zu trainieren. Jetzt ist der Speed Pass Ring für Events verfügbar. Die eingesetzte Software wertet die Spielfähigkeiten zum direkten Vergleich umgehend aus.

Facts
- 6 m Durchmesser Netzring
- 8,23 m Durchm.inkl. Füßen
- 1,80 m Höhe
- 8 Dummis mit eingebauter Digitalanzeige und Lautsprecher
- Computer mit 6 Spielmodi
- Zeitnahme
- Aufbauzeit 45 Minuten
- Abbildung beispielhaft

Weitere mögliche Sportarten: Fußball, Basketball, Handball. Große Brandingflächen, Alleinstellungsmerkmal, weil NEUHEIT!

2018 GoActive GmbH & Co. KG